Man kann sich viele Bagger kaufen. Oder eben DIESEN. Der Bagger von BIG ist stabil, dabei sehr leicht, gut zu bedienen und kann einiges aushalten. Wir haben ihn nun schon eine ganze Weile und er wurde auf Herz und Nieren geprüft. Es gibt keinen anderen, der diesem Preis Leistungs Verhältnis gewachsen ist.


Was wäre eine ordentliche Sandkastenbaustelle nur ohne einen so wunderbar großen Kipplaster? Ebenfalls von BIG ist dieser Muldenkipper die perfekte Erweiterung zu  dem großen Bagger. Egal ob Sand, Steine oder Laub.... Dieses Fahrzeug transportiert alles! 


Wir lieben dieses Set von Spielstabil.  Es ist alles dabei, was man für die ersten Buddelausflüge in den nächsten Sandkasten braucht. Und ist darüber hinaus auch für Einsätze mit viel Wasser bestens geeignet. 


Der Bagger hat gebaggert, der Muldenkipper hat alles abtransportiert. Zeit, etwas neues zu bauen. Am besten mit der Baustein Sandform von Spielstabil. Hier ist der Name Programm.


Wer eine Bausteinform hat, braucht natürlich auch einen Glätter...


Ich habe mir übrigens erklären lassen, warum man zu einem Glätter zusätzlich noch die Maurerkelle von Spielstabil braucht. Es klang völlig schlüssig! Leider habe ich es vergessen...


Und dann ist die neue Eisdiele gebaut worden und der Eisverkauf kann starten. Am liebsten hiermit!


Die beste und stabilste Gießkanne die wir je hatten! 

Ob im Garten, auf dem nächsten Spielplatz oder im Urlaub am Meer. Diese Gießkanne ist IMMER mit dabei und hält so einiges aus. Dabei ist sie nicht zu groß und auch gefüllt nicht zu schwer für kleine Kinderhände.