Gerade beim ersten Kind möchte man doch gern alles schön und stimmig haben. Aber wie lange nutzt man zum Beispiel ein Wickelkommode? Und was macht man danach damit?

Dank des Wickelaufsatzes von Puckdaddy verwandelt sich eure liebste Ikea Kommode in eine praktische und schöne Wickelkommode und ist auch nach der Windelzeit ohne den Aufsatz noch genau so schön, praktisch und zeitlos wie zuvor.


Egal ob euer Baby gestillt wird oder nicht. Spucktücher braucht man immer. Und man braucht sie wirklich lange. Dann dürfen sie auch gern so schön aussehen und sich so wunderbar anfühlen wie die von Aden + Anais. In vielen verschiedenen Designs und ich mag sie alle!


Als Alternative zu den Spucktüchern von Aden + Anais hier eine wunderbare Variante von Lässig. Qualitativ ebenso gut wie die bereits vorgestellten. Und noch mehr Auswahl. Wer die Wahl hat.... =)


Ich könnte jetzt eine Abhandlung über die positiven Aspekte des Tragens schreiben... Fakt ist: Nichts, hat mir die ersten 1,5 Jahre als Mama so sehr erleichtert wie meine Tücher. Denn meist bleibt es nicht bei einem einzigen, wenn man erst mal all die Vorteile entdeckt hat.
Dieses hier ist von Didymos, qualitativ sehr gut und preislich wirklich nicht zu verachten. 

Lasst euch zum Thema Tragen aber bitte immer von einer Fachperson beraten, damit ihr das System findet, welches zu EUCH passt!


Ebenso wie bei den Tragetüchern ist es bei den Tragen: habt ihr erst einmal angefangen, hört ihr so schnell nicht auf....

Aber auch hier: lasst euch bitte immer beraten, welche Trage zu euch und eurem Kind passt. 

Diese hier ist von Fräulein Hübsch und wird bei uns am liebsten vom Papa genutzt.