Endlich schwanger!

Und schon prasseln die gutgemeinten Ratschläge, Tipps und Hinweise zum Teil ungefragt auf uns ein. 
"Schlaf dich noch mal richtig aus!", "Gewöhn deinem Kind bloß niemals an.....", "Du musst unbedingt stillen!", "Werd bloß nicht so ne TrageMutti.", "Du brauchst unbedingt...."

In diesem Workshop blicken wir auf all die Informationen und filtern heraus, welche davon für euch wertvoll sind. Wir enttarnen Ammenmärchen zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Schlaf, Stillen/Flaschennahrung, Tragen und Co. Es wird Raum geben für Fragen und gemeinsam in der Gruppe tauschen wir uns aus zu all den Themen rund um die Geburt, das Wochenbett und vor allem das erste Jahr mit dem Baby aus. Am Ende des Workshops habt ihr so genügend fachliche Informationen um euren ganz individuellen Weg in eine entspannte Elternschaft zu starten.

Kurzinfos

Dauer 4 Termine/1,5 Stunden

Teilnehmer max. 12 Teilnehmer

Onlinemedium ZoomMeeting

Kosten 99 Euro pro Teilnehmer/Elternpaar